Opuntia Beta 4.3 Shaving Soap

29,41 €

Rasierseife als Sonderedition in geprägter Aluminiumdose mit Deckel

Saponificio Varesino

Gewicht: 150 g

Anzahl
vorrätig

Eine außergewöhnliche Rasierseife. Vom traditionsreichen italienischen Hersteller Saponificio Varesino als Sonderedition aufgelegt. Zu Recht, wie wir finden. Ein faszinierender Duft auf der Basis von Kaktusfeigenextrakt. (Opuntia Ficus-Indica). Daher auch Name Opuntia. Diese relativ harte Seife bildet einen verblüffenden Schutzfilm auf der Haut, der der Klinge bei der Rasur hervorragende Gleiteigenschaften verleiht. Zudem spendet die Seife eine tiefe, spürbare Feuchtigkeit für die Haut, die lange nach der Rasur anhält.

Traditionell nach altem Handwerk hergestellt. Natürlich mit modernster Technologie unterstützt. Was sonst noch drin ist? Bergamotte, Ananas und schwarze Johannisbeere.

Der Duft ist eine holzige, moschusartige und leicht Bernsteinfarbene Basisnote. Ergänzt durch Patschuli, Vetiver, weißem Moschus und Eichenmoos...

Nicht zuletzt sei die edle Verpackung erwähnt. Die liebevoll gestaltete Aluminiumdose mit feiner, erhabener Prägung, ist für sich schon fast ein Sammlerstück...

RS-21-100

Das könnte dir auch gefallen

Kommentare (0)